to-top

WEINIG Gruppe

Wie macht man eine Website zum echten Vertriebstool? Mit einzigartigem Content, länderspezifischer Suchmaschinenoptimierung und aktiver Leadgenerierung.

Die WEINIG Gruppe mit ihren starken Produktmarken WEINIG und HOLZ-HER präsentiert sich auch Online mit dem Auftritt eines Weltmarktführers: Selbstbewusst und souverän, plakativ und großzügig in der Gestaltung. Intuitiv zu bedienen und klar strukturiert. Informativ und faszinierend zugleich. Kurz: egal mit welchem Anliegen und mit welchem Endgerät ein Nutzer die Website besucht – es macht Spaß, sich mit der Marke WEINIG und ihren Lösungen zu beschäftigen.

Die klare Führung, eine dynamische Hauptnavigation und die komfortable Vorschlagssuche sorgen dafür, dass jeder Besucher die passende Lösung findet – ganz gleich, ob er das WEINIG Produktportfolio bereits kennt oder nicht.

Die Corporate Website und insgesamt über 20 Markt- bzw. Marken-Websites werden aus einem zentral gepflegten Content Management System und einer Produktdatenbank gespeist. Und können ganz einfach flexibel auf individuelle Marktanforderung angepasst werden. Länderspezifische SEO inklusive.

Eine Website, die als echtes Vertriebstool eingesetzt wird – mit aktiver Leadgenerierung und Direktanbindung ans konzernweite CRM-System.

Corporate Website: www.weinig.com
Länder-/Markenseite: www.holzher.co.uk