Operation Website-Relaunch

Die neuen Seiten der GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar

Im Zentrum Gesundheit – Im Mittelpunkt der Mensch

Die GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar sind einer der wichtigsten Partner und Arbeitgeber im Gesundheitswesen der Metropolregion Rhein-Neckar. Elf Einrichtungen an vier Standorten mit insgesamt rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten eine umfassende Gesundheitsversorgung. 

Das Ziel des neuen Webauftritts war neben der ausführlichen Vorstellung aller Standorte und Fachbereiche vor allem eine stärkere Wahrnehmung des gesamten Verbundes und der damit verbundenen Vorteile für Patienten, Angehörige und Kollegen im Gesundheitswesen.

 

Die neue Website bietet allen Benutzergruppen einen einfachen und schnellen Zugang zu den vielfältigen Gesundheitsangeboten. Umfangreiche Themenseiten zu den wichtigsten und häufigsten Krankheitsbildern und Indikationen vermitteln dabei verständlich aufbereitetes Wissen. Prominent platzierte Suchmöglichkeiten nehmen den Besucher an die Hand und führen ihn schnell zu den relevanten Inhalten.

German Design Award – Special Mention

Aus der Jurybegründung: „Gelungener Relaunch der Website der Gesundheitszentren Rhein-Neckar (GRN) mit elf Einrichtungen und rund 3.000 MitarbeiterInnen. Die zeitgemäße Weiterentwicklung des Erscheinungsbildes vermittelt eindrucksvoll den gesamten GRN-Verbund sowie die damit verbundenen Vorteile für Patienten, Angehörige und Kollegen.“

Die neue Bildwelt, die in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Johannes Vogt entstanden ist, transportieren mit dem weiterentwickelten Design die medizinische Fachkompetenz und die menschliche Nähe, für die alle Einrichtungen der GRN gleichermaßen stehen.

www.grn.de

Jasmin Kühlewein

Projektmanagement

07931 9918-29

E-Mail

Wir freuen uns auf Sie.

Auch wenn Sie nicht gleich die Agentur, sondern nur ein paar Worte wechseln wollen, sind Sie bei uns richtig. Einfach mal anrufen. Es wird schon nichts passieren. Oder vielleicht doch?