ES IST ANGERICHTET

DER NEUE WEBAUFTRITT DER HGE IN SCHWÄBISCH HALL

Hier findet jeder sein “Stück Schwäbisch Hall”

Die Haller Grundstücks- und Erschließungsgesellschaft mbH, kurz HGE, entwickelt und vermarktet als Tochter der Stadt Schwäbisch Hall attraktive Wohn- und Gewerbebauplätze. Im Januar 2020 wurde die erste eigenständige Website der HGE gelauncht – die Zeiten als "Untermieter" auf den Seiten der Stadt sind damit vorbei.

Die Ziele der neuen Seiten waren von Projektbeginn an klar: Einerseits den interessierten privaten und gewerblichen Bauherren auf der Suche nach einem Bauplatz schnell und unkompliziert alle Informationen zu bieten, die sie für ihre Entscheidung pro Schwäbisch Hall benötigen. Andererseits die zahlreichen attraktiven Vorteile – wie beispielsweise das all-inclusive Preismodell – zeitgemäß und frisch zu kommunizieren.

Die nahtlose Anbindung des kommunalen Vermarktungsportals "Baupilot" sorgt dabei automatisch dafür, dass die angebotenen Grundstücke immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Das bestehende KeyVisual der HGE – das grüne "Stück Schwäbisch Hall" – wurde im Zuge des Relaunchs aktiviert und zum lebendigen Bestandteil der Kommunikation weiterentwickelt. So zum Beispiel um die Besonderheiten der unterschiedlichen Baugebietete visuell zu unterstreichen.

Zufriedene Kunden und Partner bestätigen mit ihren O-Tönen auf der Website immer wieder glaubwürdig die versprochenen Serviceleistungen und die Qualität des Angebotes der HGE.

www.hge-sha.de

Christine Heidinger

Projektmanagement

07931 9918-34

E-Mail

Wir freuen uns auf Sie.

Auch wenn Sie nicht gleich die Agentur, sondern nur ein paar Worte wechseln wollen, sind Sie bei uns richtig. Einfach mal anrufen. Es wird schon nichts passieren. Oder vielleicht doch?